Diesen Bereich haben wir neu Strukturiert!

Sie finden hier kleine Ausschnitte von grösseren Umbauten, welche durch uns durchgeführt wurden.

Hier sehen Sie einen Touran Bj. 2004!

Nein es handelt sich hierbei nicht um einen Tippfehler!

Im Herbst 2008 lies sich Herr Gardsoe die Facelift Front in einer Volkswagen Werkstatt in Dänemark montieren.
Die Verkabelung der neuen Front stellte die Werkstatt vor ein scheinbar unlösbares Problem worauf hin sich Herr Gardsoe im Dezember 2008 das erste mal an uns wandte.

Bei unserem ersten Termin mit Herr Gardsoe wurde das
Kurvenlicht (über Xenon), die Standheizung,
das MFA+ Kombiinstrument und ein
R32 Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet.

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie hier!

Dezember 2008 wandte sich Herr Lobedan mit einer Umrüstung von dem Basis Kombiinstrument auf ein MFA+ Kombiinstrument an uns.

Obwohl die Entfernung 780 Km betrug, sahen wir darin kein Problem und machten uns auf den Weg.

Im Juli gab es die nächste Umbauaktion bei welcher eine Benzin Standheizung (über die MFA+ bedienbar),
die Fußraumbeleuchtung, der Regen-/Lichtsensor und die Reifendruckkontrolle nachgerüstet wurden.

Herr Lobedan hatte uns zuvor schon auf dem Postweg sein Bordnetzsteuergerät zukommen lassen um das Tagfahrlicht Nordamerika, das Abbiegelicht sowie Coming-/Leaving-Home zu aktivieren.

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie hier!

Hier sehen einen äusserlich eher unscheinbar typischen Caddy Life.

In ihm schlummert jedoch ein 2 Liter TFSI (BWA) mit einem 6 Gang DSG und ordentlich Leistung welcher von Herr Görg persönlich mit der Unterstützung vieler Freunde eingebaut wurde.

Aber nicht nur der Motor ist individuell sondern das ganze Fahrzeug!

Alcantara im Innenraum und einer Ausstattung mit vielen kleinen Details machen aus diesem Caddy ein einmaliges Fahrzeug.

Auf der Wunschliste standen aber noch weitere Extras weswegen sich Herr Görg mit uns in Verbindung setzte.

Wir zögerten nicht und die Nachrüstung konnte beginnen.

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie hier!

Copyright MyTouran.de 2011 AGB